Shampoo Lavender + Primrose

beruhigend und entspannend

Das Shampoo Lavender + Primrose ist für Hunde entwickelt, die insgesamt unruhig und hektisch sind. Dabei pflegt das Shampoo die Haut und sorgt für glänzendes Fell. Lavendel ist allgemein bekannt für seine beruhigende und entspannende Wirkung.

Was ist Lavender +  Primrose Hundeshampoo ?

Das Lavender + Primrose Hundeshampoo wirkt sich positiv auf Körper und Geist aus. Pflegendes Shampoo mit heilender und beruhigender Wirkung. Gegen Stress und Nervosität.

Traditionelle Wirkstoffe

Lavendel als Allrounder unter den Heilpflanzen wird eine beruhigende, angstlösende Wirkung zugeschrieben. Die Vorzüge der Nachtkerze liegen in der Behandlung von entzündlichen Hauterkrankungen.  

Das Shampoo mit Aromaeffekt

Das Shampoo Lavender + Primrose von WashBar ist dank seiner Inhaltsstoffe für nervöse und hektische Hunde mit normaler bis sensibler Hundehaut geeignet. Ist auch bei häufigerer Anwendung sehr gut verträglich.

Unterstützt Körper + Geist

Die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die Haut und haben gleichzeitig eine wohltuende und beruhigende Wirkung durch die ausströmenden ätherischen Öle. 

Für kräftiges und gepflegtes Fell

Mild und gründlich sind bei diesem Spitzenprodukt kein Widerspruch. Reinigt das Fell und sorgt für glanz. Die hochwertigen Öle haben eine beruhigende Wirkung auf den Hund und pflegen die beanspruchte Hundehaut.

Kundenstimmen zu Shampoo Lavender + Primrose

Katja Siebald

Blue

Shampoo für Ausstellung

Für meinen Hund habe ich ein hochwertiges Shampoo gesucht, das die Haut nicht austrocknet und das Fell schön glänzend macht. Wir sind oft auf Ausstellungen unterwegs. Ob es am Lavendel liegt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall meine ich, dass mein Blue jetzt entspannter ist. Das Fell ist auf jeden Fall ein Traum.

Sebastian Rost

Henty

Hautekzem

Die ständig wiederkehrenden offenen Hautstellen bei unserem Hund waren schrecklich. Durch das ständige Gekratze war er auch schon ganz nervös. Deshalb die Entscheidung für das Lavender. Die Haut ist noch nicht tipptopp, aber deutlich besser.

Silvia Heidel

Kalle

Natürliches Shampoo

Ich habe einfach ein hochwertiges Shampoo gesucht. Und gefunden. Riecht gut. Und macht ein tolles Fell.  Also 5 Sterne. 

regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Häufig gestellte Fragen

Das Shampoo schäumt nicht

Sowohl in Shampoos als auch in Duschgels ist dieser Schaumbildner und Fettlöser häufig vorhanden. Wir raten dringend davon ab. „Sulfate sind stark, wirkungsvoll und billig - und genau deshalb so weit verbreitet“. Unser Shampoo enthält ausschließlich natürlich Inhaltsstoffe. Deshalb "schäumt" das Shampoo nicht so stark wie herkömmliche Shampoos. Unser TIPP: Das Hundefell bis auf die Haut gründlich nass machen und die Flasche gut schütteln. Anschließend das Shampoo zunächst in Ihrer Hand bemessen und gründlich in das Hundehaar einmassieren. Die durch die Sulfate verursachten Schaumberge auf dem Hundehaar sind übrigens reine Gewohnheit. Wenn Sie sich an sulfatfreie Shampoos und Reinigungsprodukte gewöhnt haben, werden Sie merken, dass Shampoos auch ohne Schaum wunderbar reinigen und zugleich extra sanft zur Haut sind.

Welches Shampoo benötigt mein Hund

Mein Hund hat verfilztes Fell

Kann ich nicht auch einfach mein Shampoo für meinen Hund nehmen?

Welche Temperatur sollte das Wasser haben?

Wie kann ich Stress beim Baden vermeiden?

Wie brause ich meinen Hund ab?

Wie trockne ich meinen Hund ab?