Ihr Hund hat ein Problem mit den Gelenken?
Dann gibt es jetzt endlich eine Lösung!


Schenken Sie Ihrem Hund ein Stück Lebensqualität zurück!

Ein Leben ohne Schmerzen ist nicht nur möglich, sondern sogar leicht.

Joint Powder Plus


Der Schlüssel zu mehr Lebensqualität

  • 100% Naturprodukt in PREMIUM Qualität aus Schweden
  • führt zu mehr Beweglichkeit
  • keine bekannten Nebenwirkungen
  • einfach übers Futter geben
  • die beste Behandlung für Ihren Hund

Produktinformationen 

  • Zusammensetzung

  • Dosierung

  • Fütterungsempfehlung

01

Zusammensetzung

Glukosamin 2KCL, Methylsulfonylmetan, gefriergetrocknetes Pulver aus der Grünlippenmuschel, Chondroitinsulfat, Kollagen Hydrolysat Typ II, Hyaluronsäure

Inhaltsstoffe pro Messlöffel a 1,3 g:
Glukosamin 2 KCL 400 mg, MSM 400 mg, Grünlippmuschel 250 mg, Chondroitinsulfat 100 mg, Kollagen Hydrolysat Typ II 100 mg, Hyaluronsäure 15 mg

Zusatzstoffe:
Kalziumascorbat 35 mg

Liefert wichtige Bausteine für die Gelenkstrukturen.

Joint Powder Plus ist mit körpereigenen Substanzen ausgestattet, die in den Knorpeln und in der Gelenkflüssigkeit vorkommen. Eine heilende Wirkung nach Operationen oder bei Gelenkerkrankungen des Hundes können sich ergeben durch folgende Inhaltsstoffe:

Wann eignet sich das Präparat für meinen Hund?

Joint Improvement kann Ihrem Hund helfen, wenn dieser folgende Beschwerden zeigt

  • beim Laufen mit Schmerzen
  • Schwierigkeiten beim Aufstehen
  • auffälliges Gangbild
  • bestehende Gelenkprobleme
  • Unwille, ins Auto einzusteigen
  • schmerzhaftes Treppensteigen
  • knacksende Gelenke
  • häufiges Schwellen
  • Unbehagen beim Berühren
  • nach Operationen am Bewegungsapparat

Die ersten Erfolge bereits nach circa 3-4 Wochen!

Das sagen Kunden über
Joint Powder Plus

Nicole 

verifizierte Benutzerin

Spitzenmäßig, mein Westiemädchen ist wie verjüngt, nach kurzer Zeit. Sie wollte gar nicht mehr laufen, schaute auf das Sofa konnte nicht herrauf .Heute Mus ich sie bremsen nicht hoch zu springen . Danke an das Forschungsteam für dieses tolle Pulver.

Susanne

Gast Bestellung

Service und Kontakt waren spitze! Das Produkt kam nicht bei uns an und nach Nachfrage wurde umgehend neu verschickt. Dazu zwei schöne Mützen als Entschädigung. Toll!
Joint Improvement hilft unserem Hund sehr, der Probleme mit dem Bein hat.

Kris 

verifizierte Benutzer

Wir geben unserer alten Dame nun seit gut 2 Wochen Joint Improvement und wir bemerken schon jetzt deutliche Verbesserungen in Beweglichkeit und Mobilität, sie ist sehr gut drauf und wir werden es nun weitergeben, können es bisher wirklich nur empfehlen.

S.K.

VERIFIZIERTE BENUTZERIN

Zum Produkt selbst kann ich leider noch nichts sagen, da ich es erst gestern bekommen hab. Aber der Service, Kontakt und Beratung ist einfach nur genial. Wenn es hilft (wovon ich stark ausgehe) bin ich Stammkunde 😉
Von

 Tierärzten &
Physiotherapeuten

Tierärzten

Tierärzten

Tierärzten

empfohlen

In Zusammenarbeit mit Tierärzten und Hundephysiotherapeuten entwickelt

Sie haben Fragen zum Produkt?

Vereinbaren Sie einen Telefontermin und unser Team ruft Sie gerne zurück!